Willkommen zum ERGO Status-Gespräch.

Nutzen Sie unser kostenloses Serviceangebot zu Ihrem Vertragsablauf.

Wünsche ändern sich, was ist Ihnen heute wichtig?

Wünsche ändern sich, was ist Ihnen heute wichtig?

Seit Ihrem Vertragsabschluss sind viele Jahre vergangen.
Erinnern Sie sich noch, mit welchen Plänen und Vorstellungen Sie damals Ihre Vorsorge gestartet haben?

In der Zwischenzeit können sich Ihre Situation, Ihre Wünsche und Ziele verändert haben. Auf jeden Fall stehen Ihnen heute ganz andere Möglichkeiten und Angebote offen. Sie können beispielsweise mit einem Elektroauto fahren und es gibt bessere Geldanlagen als das gute alte Sparbuch. Auch das Angebot von ERGO hat sich weiterentwickelt und berücksichtigt Ihre Wünsche, z. B.:

• Absicherung der Familie
• Erhalt und Weitergabe des Familienvermögens
• Ausbau der Immobilie

Was auch immer für Sie in den nächsten Jahren im Fokus
steht, wir unterstützen Sie dabei.

Seit Ihrem Vertragsabschluss sind viele Jahre vergangen.
Erinnern Sie sich noch, mit welchen Plänen und Vorstellungen Sie damals Ihre Vorsorge gestartet haben?

In der Zwischenzeit können sich Ihre Situation, Ihre Wünsche und Ziele verändert haben. Auf jeden Fall stehen Ihnen heute ganz andere Möglichkeiten und Angebote offen. Sie können beispielsweise mit einem Elektroauto fahren und es gibt bessere Geldanlagen als das gute alte Sparbuch. Auch das Angebot von ERGO hat sich weiterentwickelt und berücksichtigt Ihre Wünsche, z. B.:

• Absicherung der Familie
• Erhalt und Weitergabe des Familienvermögens
• Ausbau der Immobilie

Was auch immer für Sie in den nächsten Jahren im Fokus
steht, wir unterstützen Sie dabei.

Dabei unterstützt Sie das ERGO Status-Gespräch

Dabei unterstützt Sie das ERGO Status-Gespräch

Leistungsübersicht

Lassen Sie das Erreichte für sich arbeiten - wir zeigen ihnen wie.

In den letzten Jahren haben Sie regelmäßig in Ihre Vorsorge investiert. Wie geht es jetzt weiter? Wie kann das Erreichte sinnvoll eingesetzt werden? Wo stehen Sie und wo wollen Sie hin? Fragen, die es zu klären gilt. Deshalb gehört bei ERGO ein Beratungsangebot zum Ablauf des Vertrags zum Service.

Endet ein Schutz, muss vielleicht ein neuer her.

Mit dem Ablauf Ihrer Versicherung endet auch ein wichtiger Risikoschutz für Sie. Im ERGO Status-Gespräch prüfen wir daher mit Ihnen frühzeitig, ob künftig eine Vorsorgelücke entsteht und wie diese geschlossen werden kann.

Gute Entscheidungen basieren auf richtigen Informationen.

Nutzen Sie auf alle Fälle das Status-Gespräch mit Ihrem ERGO Berater. Danach erhalten Sie schriftlich genau auf Ihre Lebenssituation zugeschnittene Vorschläge und können entscheiden.

Unser Team
Unser Team am Standort
Denis Peric

Denis Peric

Versicherungskaufmann, Geschäftsführer

LoaderIcon
Ich barate Sie auf:

Kroatisch (Hrvatski)

Tel: 0551 5489980

Denis.Peric@dkv.com

Mobil: 0171 3089251

Hartmut Kleinhans

Hartmut Kleinhans

Versicherungsfachmann

Tel: 0551 5489980

Hartmut.Kleinhans@dkv.com

Dario Milos

Dario Milos

Versicherungskaufmann

LoaderIcon
Ich barate Sie auf:

Kroatisch (Hrvatski)

Tel: 0551 5489980

Dario.Milos@dkv.com

Mobil: 0172 5627138

Riccardo Strano

Riccardo Strano

Versicherungsfachmann

Tel: 0551 5489980

Riccardo.Strano@ergo.de

Mobil: 0176 81448430

Katharina Hebel

Katharina Hebel

Kundenberatung und Vertriebsunterstützung

Tel: 0551 5489980

Katharina.Hebel@dkv.com

Judith Bleicher

Judith Bleicher

Kundenberatung und Vertriebsunterstützung

Tel: 0551 5489980

Judith.Bleicher@ergo.de

Sonja Borchert

Sonja Borchert

Kundenberatung und Vertriebsunterstützung

Tel: 0551 5489980

Sonja.Borchert@ergo.de

Robin Schatzler

Robin Schatzler

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen in Ausb.

Tel: 0551 5489980

Robin.Schatzler@ergo.de

starke_marken
HINWEISWichtiges aus dem Vermittlerrecht

Ich bin verpflichtet, Ihnen Auskünfte zu meiner Person zu geben. Sowohl Ihr Schutz als Verbraucher sowie auch gesetzliche Regelungen halten mich dazu an. Ich biete Beratung an, für die Versicherungsvermittlung erhalte ich Provision, ferner sonstige Zuwendungen.